XS1100 Treffen 2017

Hallo XS 1100 Freunde.

In diesem Jahr richtet der Stammtisch „Sievershagener Mühle“ zum wiederholten Mal das Internationale XS1100 Treffen aus.

Es ist das 32. XS 1100 Jahrestreffen.
2017 findet es vom 15.06.17 bis 18.06.17  in – 37186 Fredelsloh, Am Hainberg – statt.

Alle weitere Informationen zu diesem Treffen, so wie Links zu den An – und Abmeldeformularen findet ihr, wie immer, hier auf dem EuroXS1100 Portal.

Wir werden zukünftig keine einzelnen Einladungen mehr zu den Jahrestreffen per E-Mail versenden, da es ständig zu Problemen bei der Versendung wegen nicht korrekter oder veralteter E-Mail Adressen kommt.

Wir versuchen künftig alle Wichtigen Infos zu den kommenden XS 1100 Jahrestreffen spätestens im Herbst des Vorjahres, hier auf dem EuroXS1100 Portal (www.xs1100.eu) präsentieren zu können – sofern wir die Daten zum Treffen von den Veranstaltern früh genug zu gestellt bekommen !!

Bitte teilt diese Info auch an euch Bekannten -, oder auch an Unbekannte XS1100 Fahrer, die ihr unterwegs irgendwo trefft.

Viele Grüße von der Yamaha XS1100 Adressenverwaltung
Rolf Bannemann
Alex Gundlach

3 Kommentare zu “XS1100 Treffen 2017
  1. Claus Turba sagt:

    Hallo Rolf
    hallo Alex
    ich wäre dieses Jahr so gerne nach Fredelsloh gekommen, da ihr keine Mails mehr versendet hat mich die Info, mitten in meinem Umbau getroffen und ich konnte das nicht einplanen, ich bin sehr traurig darüber, denn Fredelsloh war eine dieser absolut genialen Treffen die ich je miterleben durfte. Es wird mir folglich höchstwahrscheinlich nicht möglich sein an diesem Treffen an diesem schönen Platz teilzunehmen.
    Was passiert eigentlich, wenn ich ganz kurzfristig noch Gelegenheit finde doch noch noch hinzufahren?

    • Alex sagt:

      Hallo Claus,
      Danke für deine Kommentare. Schade, dass du nicht kommen kannst.
      Solltest du aber doch noch irgendwie Zeit finden, wird dich sicherlich keiner wegschicken, wenn du kurzfristig doch kommst.
      Gruß
      Alex

  2. Claus Turba XS 1100 2H9 sagt:

    Hallo Rolf,
    Hallo Alex,

    schade, daß ich nur sehr selten auf der XS-Seite bin, meine E-Mail-Adresse hat sich in den letzten 10 Jahren, seit ich E-Mail habe,
    nicht geändert.
    Ich kann dieses Jahr, so bitter es ist, denn Euer Treffen war absolut genial, leider nicht teilnehmen, da ich jetzt die Terminplanung meines Umbaus nicht mehr umwerfen kann, nachdem alle Gewerke eingetaktet sind. Euch allen gute Fahrt und wunderschöne Tage.
    UND: liebe Grüße an Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*